Loading...

Yvonne hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Lübeck!

Finden

Yvonne Z., Nanny in Lübeck (23566)

  • 24 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Yvonne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich suche liebe Kinder aller Altersgruppen

Hey (:
Ich heiße Yvonne und bin 20 Jahre alt. Zurzeit gehe ich nicht mehr zur Schule, weil ich meine schriftlichen Abiturprüfungen geschrieben habe und bin daher zeitlich flexibel. Ich möchte meine Freizeit dazu nutzen ein wenig Geld zu verdienen und dadurch meinem Alltag auch ohne die Schule eine gewisse Struktur geben. Ich habe eine Zeit lang auf die 8 jährige Tochter meiner Nachbarin aufgepasst und habe schon einige Gruppen geleitet, in denen die Kinder etwa 4-10 Jahre alt waren. Zudem hat eine gute Freundin von mir gerade ein Baby bekommen, die jetzt bald ein Jahr alt wird und so konnte auch schon in dieser Altersgruppe Erfahrungen sammeln.

Falls Sie noch fragen an mich haben sollten, bin ich natürlich jeder Zeit bereit diese zu beantworten. Ich würde mich freuen, wenn es zu einem gemeinsamen Treffen kommen würde, um sich gegebenenfalls besser kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Yvonne

Verfügbarkeiten von Yvonne

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Yvonne erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Yvonne

Mit sechs Jahren bin ich angefangen Rollkunst zu laufen und musste dieses leider mit 14 Jahren beilegen. Seitdem habe ich viele verschiedene Sachen ausprobiert und hatte auch eine Zeit lang ein Pflegepferd. Weil ich die letzten Monate sehr im Abistress war konnte ich nur 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen, um trotzdem etwas Sport zu machen. Nebenbei habe ich noch in der Musik -und Kongresshalle als Servicekraft gearbeitet. Ansonsten bin ich gerne viel draußen, treffe mich mit meinen Freunden oder höre Musik. Ich denke, dass wäre soweit erstmal das wichtigste. (:

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.