Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Janine J., Nanny in Köln (50739)

  • 29 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Janine
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

24 Stunden auf Bereitschaft für ihre Goldschätze

Mein Name ist Janine, 26 Jahre jung und wohne in Köln Longerich.

Bin verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn.

Mein Ehemann ist beruflich sehr eingespannt und ich bin daher hauptsächlich Hausfrau und voll Blut Mama.

Da mein Sohn Einzelkind ist, aber gerne Kinder, Spiel, Spaß Action umsich hat, dachte ich das wäre eine gute Idee noch ein oder zwei weitere Kind zu betreuen. Den umso mehr Kids umso mehr Spaß.


Mein kleiner Mann geht noch zur Kita, die Englischsprachig geführt wird.

Zeitlich bin ich flexibel, 24 Stunden auf Bereitschaft.

Ich habe einen Führerschein sowie einen PKW.

Betreuen könnte ich bei uns Zuhause oder bei Ihnen und bei schön Wetter natürlich in der Natur.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben und sich melden.


Liebe Grüße

Janine

Verfügbarkeiten von Janine

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Janine erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Janine

Ich habe nach der Schule eine Berufsausbildung zur Arzthelferin absolviert und 2009 mich zur Einzelhandelskauffrau umschulen lassen. Seit dem bin ich hauptsächlich Hausfrau & Mutter. Und unterstützte meinen Ehemann selbstverständlich zwischendurch in der Firma. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten mit Kinder was, Zoo, Wald, Fahrrad fahren, schwimmen oder einfach mal Ball spielen. Bei Schlechtwetter dann durch die Pfützen springen oder Zuhause gemütlich Brettspiele spielen. Wir haben einen Hund - königspudel - 5 Monate alt, mit dem wir sehr gerne an der frischen Luft sind und spielen. ( allergikerfreundlich - verliert kein Haar - liebt Kinder ) Ansonsten gehen mein Sohn und ich auch reiten, den der Umgang und die tierliebe ist für die kindliche Entwicklung sehr positiv.

Standort