Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Brigitte N., Nanny in Kleve (47533)

  • 62 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Brigitte
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Stelle als Tagesmutter.

Guten Tag. Ich bin eine Mutter von 3 erwachsenen Kindern mit medizinischer Ausbildung. Ich suche ab sofort eine Stelle als Tagesmutter, die flexibel tags und nach Bedarf auch abends oder nachts einsetzbar ist. Ich bin sehr kinderlieb, mobil und suche im Raum Kleve eine nette Familie, die ich als liebevolle Freundin,Ersatzmama (Oma) unterstützen kann.

Verfügbarkeiten von Brigitte

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Brigitte erledigen

Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 12-2007

    Ich denke, Berufserfahrung als Mutter von 3 Kindern reicht aus. Habe aber auch Gruppen , musikalische Früherziehung und kreatives Malen mit Therapien: Hyperaktivität und körperliche Behinderung, geleitet.Dieses Alles auf selbständiger Basis.

Mehr Infos über Brigitte

Ausbildung als medizinisch, technische Assistentin mit 30jähriger Berufserfahrung in Labortätigkeit, Gynäkologie und Ernährung. Ich bin sehr kinderlieb, kreativ, musikalisch, sportlich, fröhlich und dem Leben positiv eingestellt. Ich vermisse natürlich meine Kinder (28-31Jahre), denn sie sind schon einige Jahre aus dem Haus, haben studiert und wohnen in Hamburg, Portugal und Australien. Hauptsächlich möchte ich für Ihr Kind/Kinder da sein, wobei ich einfache Hausarbeiten, Einkäufe tätigen und Essen kochen nicht ausschließe. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Standort