Loading...

Ann-Kathrin ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Karlsruhe!

Finden

Ann-Kathrin W., Nanny in Karlsruhe (76137)

  • 24 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Rumänisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Ann-Kathrin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Kindheitspädagogin sucht nette Familie :)

Liebe Eltern,

nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte absolviert. Dadurch habe ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern zwischen 8 Monaten und 6 Jahren sammeln dürfen.
Ich studiere nun im 6. Semester Pädagogik der Kindheit und werde Ende diesen Jahres meinen Bachelor als staatlich anerkannte Kindheitspädagogin erlangen.

Zu meiner Person: Ich bin sehr zuverlässig, spontan, geduldig mit den Kleinen und selbstverständlich sehr kinderlieb :) Durch meine Arbeit und meiner generellen Freude im Umgang mit Kindern, habe ich mich dazu entschieden, dieser Tätigkeit auch in meiner Freizeit nachzugehen.

Ich freue mich sehr über Ihre Nachrichten :)

Liebe Grüße,

Ann-Kathrin

Verfügbarkeiten von Ann-Kathrin

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ann-Kathrin erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2012 Bis 08-2013

    Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte mit Kindern zwischen 8 Monaten und 7 Jahren

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.