Loading...

Simone N., Nanny in Köngen (73257)

  • 44 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
NACHRICHT*

Liebevolle ,qualifizierte Tagesmutter hat ab sofort Plätze

Guten Tag , ich bin qualifizierter Tagesmutter in Köngen und betreue Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahre. Habe auch an Fortbildungen teilgenommen, wie z.B . Kulturelle Vielfalt - ja bitte
Ich bin eine offene und zuverlässige Tagesmutter die ihre Arbeit liebt. Ich würde mich auch über Tageskinder anderer Kulturen sehr freuen. Ich koche jeden Tag frisch und meine Tageskinder könen individuell ihre schläfchen bei mir machen. Wir dinf immrt Sommer immet den ganzen Tag im Garten, natürlich mit Markiese. Bei heissem Wetter dürgrn die Kinder im Planschnecken planschen .Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch. Mfg. Frau Nagel Tagesmutter

Verfügbarkeiten von Simone

Verfügbarkeit während der Ferien
Feiertage

Diese Aufgaben kann Simone erledigen

Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Basteln und Malen
Ich habe ein Haustier
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.