Loading...

veronika hat bereits schon jemanden gefunden

Entdecken Sie weitere Nanny Jobs in Marl!

Finden

Veronika W., Eltern suchen einen Nanny in Marl (45772)

2 Kinder, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 14/10/2015

Kontaktiere Veronika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuung für gleitzeiten von 2 Kindern ab Jan'16 gesucht

Wir sind eine Familie bestehend aus zwei Kindern (6 Jahre & 13 Monate) und einer Mutter.
Ich möchte gerne nach der Babypause im Januar wieder meine Ausbildung aufnehmen und erfolgreich beenden. Dafür benötige ich jedoch dringend Hilfe, bzw. eine Tagesmutter mit Zertifikat, die mich Unterstützt und die Kids in meinem Haushalt zu den Gleitzeiten betreut. Ich arbeite in der ambulanten Altenpflege, d.h. auch jedes zweite Wochenende und an manchen Feiertagen werde ich von meinem Arbeitsgeber eingespannt. Im Rahmen der Ausbildung befinde ich mich zeitweise im theoretischen Teil und im praktischen Einsatz. Eine Tagesmutter brauche ich für die Zeit der praktischen Einsätze.

Veronikas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

01/01/2016

Wöchentlicher Bedarf

1h/Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.