Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Mark K., Eltern suchen einen Nanny in Hemsbach

  • 2 Kinder,
  • Aktualisiert am: 22/12/2015
Kontakte Mark
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuung für zwei Jungs (5&10 Jahre)

Für meine beiden Jungs (5&10 Jahre) bin ich auf der Suche nach einer dauerhaften liebevollen Betreuung ab Januar 2016 in Hemsbach oder Umgebung. Hierbei geht es um die Betreuung der Kinder nach dem Kindergarten (Abholung um 12.30 Uhr) bzw. Schule (ca. 13.30 Uhr) bis zu meiner Rückkehr von der Arbeit (ca. 18.00 Uhr). Falls möglich sollten z.B. auch Fahrten zum Sport, Ärzte oder Therapeuten übernommen werden. Die Betreuung sollte (zumindest im Moment) im Haushalt des Betreuers erfolgen. Es sind beides sehr liebevolle und aufgeweckte Kinder, die enge Führung, klare Regeln und Strukturen, gleichzeitig aber auch viel Liebe, Spaß und Aufmerksamkeit benötigen. Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen herzlichen Dank
Mark

Marks Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

06/08/2018

Wöchentlicher Bedarf

1h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort