Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Vincent B., Eltern suchen einen Nanny in Hamburg (20095)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren
  • Aktualisiert am: 08/09/2015
Kontakte Vincent
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung Montags 10 Uhr bis 14 Uhr in der City

Liebe Julia,

unsere Agentur CE+Co ist seit letztem Juni beauftragt, das Veranstaltungsprogramm für den Mercedes me Store in Hamburg am Ballindamm zu entwickeln. Hier finden jeden Monat zu wechselnden Themen inspirierende Veranstaltungen statt. (Themen waren z.B. bisher Fashion, Design, Urban Art, Musik, Gaming, Food, Fotografie, Kreativität u.v.m.).

Seit letztem Monat haben wir das Konzept etwas umgestellt, sodass wir nun auch regelmäßige Veranstaltungen anbieten. Neben beispielsweise dem Format Dance me (Tanzkurse, jeden 2.- Samstag im Monat), Groove me (Konzert, jeden letzten Freitag im Monat) oder auch Discover me (Fashionmarkt, Foodmarket etc., jeden 3. Samstag im Monat) gibt es nun auch das Format Care me, bei dem wir jeden Montag in der Zeit zwischen 10 Uhr und 14 Uhr für bis zu 10 3-6-Jährige Kinderbetreuung anbieten. Leider ist uns unser jetziger Kooperationspartner abgesprungen, sodass wir nun nach einer neuen Kinderbetreuung suchen. Somit sind wir auf dich gestoßen. Diverses Spielzeug und Malsachen sind in dem Store bereits vorhanden.


Ich freue mich von Ihnen zu hören

Vincents Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

06/08/2018

Wöchentlicher Bedarf

0h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort