Loading...

Julia H., Eltern suchen einen Nanny in Falkensee (14612)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 20/12/2018
NACHRICHT SENDEN

Liebevolle und warmherzige Nanny gesucht

Wir sind eine kleine Familie aus Falkensee, nahe bei Berlin und suchen für unsere Tochter im Alter von einem Jahr eine liebevolle, warmherzige und erfahrene Nanny, die einfühlsam und stets freundlich ist und viel Freude an ihrer Arbeit mit Kleinkindern mitbringt. Es handelt sich um eine reine Kinderbetreuung, Mithilfe im Haushalt ist nicht erforderlich.
Lediglich die Zubereitung der Mahlzeiten für unsere Tochter ist erwünscht. Die Arbeitszeiten sind Montags bis Freitags von ca. 7 bis 12 Bzw 13/14 Uhr sowie nach Absprachen auch mal nachmittags und abends. Du bist fröhlich und freundlich, spielst gern und gehst täglich an die frische Luft.
Es wäre wünschenswert, wenn du schwimmen kannst und schon Erfahrungen im Privathaushalt gesammelt hast. Du bist zuverlässig, Nichtraucherin und tierlieb.

Wir freuen uns auf deine Nachricht, um weitere Details abzusprechen.

Julias Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

07/01/2019

Wöchentlicher Bedarf

23h15/ Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.