Loading...

Anna V., Eltern suchen einen Nanny in Berlin (10117)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 10/08/2018
NACHRICHT SENDEN

Liebevolle und langfristige (Halbtags)Betreuung gesucht

Wir suchen für unseren 2-jährigen Sohn eine regelmäßige und langfristigste Halbtags-Betreuung. Bis jetzt hatten wir 1x pro Woche eine Babysitterin bei uns. Allerdings kann sie zeitlich nicht ausbauen. Da ich aber gerne wieder etwas mehr arbeiten möchte und wir eine 1 zu 1 Betreuung und auch Betreuung in kleine Gruppen toll finden, suchen wir eine Nanny oder Tagesmutter für ca. 25-30h/Woche. Wichtig ist uns mehrjährige Erfahrung und viel Freude an der Betreuung mit Kindern. Alles andere besprechen wir gerne telefonisch und natürlich bei einem persönlichen Kennenlernen :)
Wir freuen uns sehr über deine Nachricht!
Herzliche Grüße
Anna

Annas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

15/08/2018

Wöchentlicher Bedarf

0h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort