Loading...

Stephanie K., Eltern suchen einen Nanny in Berlin (13507)

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 24/05/2018
NACHRICHT SENDEN

Ich suche Nanny/private Tagesmutter in Berlin

Ich bin eine alleinerziehende Mama von 2 Kindern, ein Mädchen und einen Jungen, im Alter von 1,5 und fast 4 Jahren.
Aufgrund meiner Berufstätigkeit brauche ich eine zuverlässigen und möglichst beständige Nanny, die am Nachmittag ab 16:30 Uhr zur Verfügung steht, um meine Kinder in der Woche, an vorher abgesprochenen Tagen, von der Kita abzuholen, Essen zubereitet, sie noch ein bisschen zu beschäftigen, um sie dann schließlich ins Bett zu bringen.
Weiterhin sollte die Bereitschaft bestehen auch ab und an, ebenfalls nach Absprache, an Wochenenden über Nacht eine Betreuung zu übernehmen. Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, sowie zeitliche Flexibilität sind mir wichtig und sollten vorhanden sein. Ich verfüge über einen Tagesbetreuungsvertrag über das Jugendamt, der sich, aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit mit sehr variierenden Zeiten am Nachmittag oder Abend, über bis dato über 95 Stunden im Monat beläuft.
Die Tätigkeit wird direkt über das Jugendamt vergütet.
Die Betreuungsperson sollte entsprechende, vom Jugendamt vorgegebene Zertifikate verfügen, wie z.B Erste Hilfe Kurs, Haftpflichtversicherung etc., um diese Arbeit übernehmen zu können. Sie sollte weiterhin keine Berührungsängste in Bezug auf Tiere oder Allergien haben, bzw. tierlieb sein, da wir in unserem Haushalt 3 weitere Mitbewohner und zwar Katzen haben.
Wir wohnen im 'Grünen', in 13507 Berlin, in einem kleinen Haus mit Garten.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen! :-)

Stephanies Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

01/08/2018

Wöchentlicher Bedarf

22h30/ Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Standort