Loading...

Anne B., Eltern suchen einen Nanny in Berlin (10437)

1 Kind, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 03/12/2019

NACHRICHT SENDEN

Alleinerziehende Mutter mit 1jährigem Sohn sucht Nanny

Ich suche eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsvolle junge Frau (mind. 22 Jahre mit Kinder/Babyerfahrung), die sich auf einer regelmässigen Basis um meinen kleinen Luca kümmern würde.

Ich bin freiberufliche Filmemacherin und habe unterschiedlich häufig und teilweise recht spontan Projekte, für deren Vorbereitung und Dreharbeiten ich jemanden bräuchte, der Luca in der Zeit übernimmt. D.h. die Arbeitszeiten würden mehr oder weniger nach Bedarf anfallen und mal für ein paar Tage recht zeitintensiv sein (bei Drehtagen, die in der Regel zwischen 1-5 Tage andauern und dann von morgens früh bis abends).
Wir könnten aber auch mindestens einen Tag die Woche als regelmässige Basis festlegen. Manchmal kann es auch vorkommen, dass die Dreharbeiten in einer anderen Stadt (oder auch Land) stattfinden, dann wäre es toll, wenn uns die Nanny begleiten würde (Reisekosten werden natürlich übernommen).

Ich brauche nicht zwangsläufig eine deutsche Muttersprachlerin, aber es wäre wichtig, dass ich eine Rechnung bekomme.

Sollte der Zeitaufwand für eine Person zu groß bzw. zu unüberschaubar sein, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich die Arbeit auf zwei Nannys aufteilt und man Zeiträume wie Dreharbeiten nach Verfügbarkeiten aufteilt.

Alles Weitere würde ich gerne persönlich besprechen und freue mich über Bewerbungen!

Annes Zeitplan

Bedarfstermin
Startdatum

15/03/2019

Wöchentliche Beschäftigung:

15h/Woche

Mo
Di

Kein bedarf

Mi
Do

Kein bedarf

Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.