Loading...

Natalie hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Hannover!

Finden

Natalie F., Nanny in Hannover

  • 26 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Natalie an

Kontaktiere Natalie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Junge Betreuungskraft mit viel Erfahrung und Referenzen

Moin! Ich bin die Natalie, 22 Jahre alt, seit einiger Zeit wieder zurück aus'm Norden in meine Heimatstadt.
Ich suche nach einer langfristigen Anstellung bei der ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann und für die Schützlinge die bestmögliche Betreuung gewährleistet wird.
Ich habe großen Spaß an der Betreuung und würde mich freuen Sie mit der Betreuung unterstützen und Ihre Kinder mit verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten während der meinerseits allzeit flexiblen Arbeitszeiten fördern zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Natalie F.

Verfügbarkeiten von Natalie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Natalie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Natalie

Zu meiner Person- ich bin recht früh im Sozialen Bereich, durch Ehrenämter und meine berufliche sowie schulische Laufbahn, aktiv geworden. Nicht nur um Erfahrungen zu sammeln sondern auch weil mir der Umgang mit Menschen liegt. Ich durfte bereits mit so ziemlich jeder Zielgruppe arbeiten- Senioren( sowohl in der Pflege als auch in der Betreuung u. a. über einen ambulanten Pflegedienst), Menschen mit Behinderung (durch einige Wochen als Reisebegleitung) und natürlich mit Kindern und Jugendlichen jeder Altersgruppe durch einige Langzeitpraktika in schulischen und kirchlichen Einrichtungen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.