Loading...

Helene E., Nanny in Hannover (30449)

  • 19 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Biete Babysitterin!

Hi,
ich bin Helene, 19 Jahre alt und habe schon einiges an Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln können.

Oft kümmere ich mich um meine kleinen Geschwister, um meine Mutter zu entlasten. Natürlich ist es auch einfach schön, ein Vorbild zu sein und eine Bindung entstehen zu lassen.

Ich habe letzten Sommer meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik erfolgreich beendet, dort waren während der Praxisphase 960 Stunden Praktika im sozialen Bereich vorgesehen.
Auch hier durfte ich viele Einblicke in die Arbeit mit Menschen - speziell auch mit Kindern gewinnen und mir klar werden lassen, welch schöne Tätigkeit es doch ist.

Nach der Schule habe ich vorerst ein wenig Work&Travel gemacht.
Meine Pläne für die Zukunft sind, im Herbst zu studieren und bis dahin erst einmal etwas zu arbeiten und die Zeit zu genießen! :)
Ich würde mich als sehr verantwortungsbewusst, selbständig und empathisch beschreiben.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gern erreichen!

Liebste Grüße :)

Helene

Verfügbarkeiten von Helene

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Helene erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.