Loading...

Valerie hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Hamm!

Finden

Valerie V., Nanny in Hamm (59069)

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Valerie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Angehende Erzieherin sucht vorbereitende Beschäftigung

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Valerie. Ich stehe kurz vor der Beendigung meines 19ten Lebensjahres und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Erzieherin am St. Franziskus Berufskolleg. Nun, kurz vor Beginn meines Praktikums und vor kurzem bestandener Führerscheinprüfung, bin ich hoch motiviert, mich privat mit Kindern zu beschäftigen um mich intensiv auf den Beruf vorzubereiten. Mit Kindern arbeiten ist eine große Leidenschaft von mir. Sehr gerne verbringe ich meine Zeit in der Natur und Fotografiere. Es würde mich freuen mit Ihrem Kind unsere Hobbies zu teilen. Meine großen Leidenschaften sind das Fotografieren, die Kunst und mein sechs Monate junge Border-Collie Rüde Leevi. Dieser hat ein wunderbares Wesen und soll eines Tages zum Therapiehund ausgebildet werden. Bei Interesse könnte dieser den Treffen beiwohnen und mit uns die Welt und die Natur erforschen. Über Rückmeldung von Ihnen freue Ich mich sehr, bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße, Valerie Viviani

Verfügbarkeiten von Valerie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Valerie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Valerie

Ausbildung zur Erzieherin, Fotografie, Natur, Wandern, kreative Arbeiten, Fahrrad fahren, Schwimmen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.