Loading...

Astrid ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Hamburg!

Finden

Astrid D., Nanny in Hamburg (22307)

  • 55 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Astrid
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tagesmutter mit Erziehrqualifikation

Hallo,
ich bin 51 Jahre und habe seit 17 Jahren Erfahrung in der Betreuung von kleinen und großen Kindern. In dieser Zeit war ich als Erzieherin in drei verschiedenen Kindergärten tätig.
Zudem habe ich auch Erfahrung in der Erziehungszeit meiner eigenen beiden Kinder sammeln können.
Nun suche ich nach Tageskindern um eine kleine Gruppe mit fünf bis zehn Kindern in Hamburg Barmbek zu gründen.
Mir ist es wichtig die Kinder dort aufzufangen, wo sie sich in ihrer Entwicklung gerade befinden und sie in ihrem Drang nach Bewegung und Kreativität zu unterstützen. Ich möchte die Kinder gerne in einer kleinen Gruppe individuell begleiten.
Die Kinder sollten zwischen ca.0 und 6 Jahren alt sein .
Meine Schwerpunkte liegen im kreativen Bereich. Mit mir kann man gut malen, kleben, matschen, Geschichten erfinden, mit Dingen aus der Natur, oder mit Recyclingmaterial basteln und vieles mehr. Einmal am Tag möchte ich mit den Kindern an die frische Luft. Frühstück, Wechselwäsche und Windeln bitte mit bringen. Mittags wird gesund gekocht. Eine Betreuung mit mehr als fünf Stunden ist nach Absprache möglich.

Verfügbarkeiten von Astrid

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Astrid erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Astrid

Ich habe eine Erzieherausbildung mit der Zusatzqualifikation zur Atelierista - Fachfrau für Kunst im Sozialen. Ich arbeite künstlerisch im Bereich Siebdruck, Malerei und Fotografie. In der Freizeit bin ich im Atelier oder unternehme mit meinem Mann gemeinsam Ausflüge in die Natur, oder wir gehen in unseren Garten, oder auch gerne ins Theater. Mein Lieblings Fortbewegungsmittel ist das Fahrrad.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.