Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ruzanna G., Nanny in Hamburg

  • 28 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Armenisch (Muttersprache) , Russisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Amerikanisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Ruzanna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrenes Au Pair Mädchen, Pädagogin aus Armenia

Au Pair Mädchen aus Armenia, 25 Jahre alt, Pädagogin, sucht ab September eine nette Gastfamilie in Metropolregion Hamburg.
• hat die A2-Prüfung in Deutsch bestanden
• spricht Russisch
• mit abgeschlossenem Pädagogik Studium und Erfahrungen
Erfahrungen:
• in der hauswirtschaftlichen Versorgung und Betreuung des Privathaushaltes mit Kindern
• Mahlzeiten der Kinder zubereiten
• Wäsche waschen, bügeln und einräumen
• Kinderzimmer aufräumen
• Kinder zur Schule/Freizeitaktivitäten bringen und abholen
• Hausaufgabenbetreuung usw.

Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen und bedanke mich im Voraus!
Bei Interesse werde ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen und mein Empfehlungsschreiben per Mail zusenden.
Freundliche Grüße
Ruzanna Gasparyan

Verfügbarkeiten von Ruzanna

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Ruzanna erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 01-2012 Until 01-2015

    EMPFEHLUNGSSCHREIBEN Ich habe Ruzanna Gasparyan anlässlich der Notwendigkeit von einer Frau kennengelernt, die mir beim Pflegen der Kinder hilft. Im dynamischen Alltag der modernen Frau ist es sehr schwierig, die Sorgen für die Kinder und die Dienstpflichten zu kombinieren. Ich freue mich sehr darauf, dass nämlich Ruzanna die Aufgabe übernahm, sich um meine zwei Kinder zu kümmern (das eine ist ein Jahr und sechs Monate, und das andere - drei Jahre alt.) Das war genau in der Zeit, wenn ich dienstlich engagiert war und zu Hause nicht blieb. Ruzanna Gasparyan ist eine sehr verantwortliche und nette Frau. Außerdem hat sie eine pädagogische Bildung, die ihr sehr bei der Arbeit mit Kindern hilft. Ruzanna Gasparyan wohnt in der kleinen Stadt Berdik in Armenien, die nachbarlich der Stadt Artaschat ist, wo meine Familie wohnt. Ruzanna übernahm mit einem großen Enthusiasmus die Aufgabe, sich um meine zwei Kinder zu kümmern. Immer wenn ich lange im Arbeitsplatz bleiben musste, blieb sie mit Bereitschaft zusammen mit meinen Kindern. Auf sie kann man völlig verlassen und ich bin immer ruhig gewesen, wenn ich meine Kinder ihr anvertraute. Ruzanna wusste immer, welche Spiele die passendsten für die Kinder sind. Mit viel Liebe spielte und malte sie mit ihnen zusammen. Sie ging mit den Kindern im Park spazieren, damit sie an der frischen Luft spielen. Sie übernahm auch die Verpflichtung, mit ihnen im Swimmingpool zu gehen, damit sie schwimmen. Am Mittag kochte Ruzanna das Mittagessen der Kinder und sorgte auch dafür, dass sie satt sind. Bei ihren Beschäftigungen mit den Kindern sind ihre an der Universität gesammelten Kenntnisse sichtbar, zu den auch den Spaß bei der Kinderbeschäftigung hinzufügen ist, so ergibt das als die perfekte Kombination, damit sie gut gepflegt und ruhig werden. Wir, die Armenien sind Menschen mit warmen Herzen und die Familie steht für uns selbst an erster Stelle. Es ist auch für uns sehr wichtig, welchem Menschen wir unsere Kinder anvertrauen werden. Ruzanna hilft mir beim Pflegen der Kinder seit dem Jahr 2013 bis diesem Moment immer mit großem Spaß und Verantwortung. Ruzanna ist in einer Lehrerfamilie aufgewachsen, ihre Mutter ist auch eine Lehrerin. Es gelingt Ruzanna Gasparyan, die Arbeit mit ihrer Bildung zu kombinieren. Sie ist eine Mathematik- und Armenischlehrerin. An der Universität hat sie auch Deutsch studiert. Heutzutage will Ruzanna in Deutschland arbeiten, um ihre Deutsch zu vervollkommen. Wenn sie wieder nach Armenien zurückkommt, will sie ihre Kenntnisse an die Kinder ihrer Stadt weitergeben. Ruzanna träumt davon, als eine Lehrerin zu arbeiten, sie ist eine kämpferische und beharrliche Natur, auch sehr zielstrebig und ganz entschlossen, diesen eigenen Traum zu verwirklichen. Ich bin davon überzeugt, dass Ruzanna Gasparyan eine sehr gute Helferin jeder berufsstätigen Mutter sein wird. Sie ist geduldig, verantwortlich und sehr gewissenhaft bei ihrem Pflegen der Kinder.

Standort