Loading...

Monika ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Hainburg!

Finden

Monika M., Nanny in Hainburg (63512)

  • 58 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Griechisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Monika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige Betreuung Ihres Kindes

Hallo, ich heiße Monika, bin 54 Jahre alt und selbst Mutter von zwei Kindern. Leider sind meine Kinder jetzt schon gross und da ich sehr gerne Umgang mit Kindern jeden Alters habe, würde ich gerne eine Familie finden, die meine Hilfe brauchen kann. Ich sehr zuverlässig, ehrlich und würde auch kleine Hausarbeiten übernehmen.

Gerne beantworte ich Ihnen telefonisch weitere Fragen und stehe jederzeit für ein persönliches Treffen zu Ihrer
Verfügung.

Verfügbarkeiten von Monika

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Monika erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Monika

Ich habe eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin. Habe lange Zeit in Rhodos - Griechenland gelebt und dort unter anderem auch in der Kinderbetreuung gearbeitet. Seit 2010 lebe ich mit meinen Kindern wieder in Deutschland. Hier war ich am Anfang in einem Call-Center tätig, danach habe ich zwei Kinder betreut. Leider konnte ich diese Stelle nicht lange machen, da ich gezwunden war, eine Vollzeitstelle zu suchen. Bis heute war ich in einer Bäckerei als Verkäuferin tätig. Da, ich im Juni nochmal geheiratet habe, könnte ich jetzt wieder einen Teilzeit- oder Minijob machen. Meine Freizeitinteressen sind lesen und spazieren gehen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.