Loading...

Ilona hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Grünstadt!

Finden

Ilona B., Nanny in Grünstadt (67269)

  • 61 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Ilona
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Qualifizierte Tagesmutter/ aus Grünstadt/ Rheinland-Pfalz

Hallo mein Name ist Ilona Baronell, ich wohne in Grünstadt, mein Angebot der Kinder Tagespflege geht an Elternteile oder Alleinerziehende die Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahre haben..die berufstätig sind, etwas Abstand vom Alltag benötigen oder stundenweise meine Unterstützung brauchen.
Die Umgebung in der ich Lebe bietet dem Kind (Kinder) viele Möglichkeiten für Spiel,Spaß und Bewegungsfreiheit. Ich bin auch bereit Ihr Kind oder Kinder in Ihrem Hause zu betreuen.
Bin zur Zeit bis Januar 2016 in meiner Betreuung flexibel,.... ab Februar 2016 bis Juli 2016 bin ich in einer festen Vollzeit Betreuung...Danach bin ich wieder für die Vollzeit Betreuung frei.

Liebe Grüße
Ilona Baronello

Verfügbarkeiten von Ilona

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Ilona erledigen

Kochen
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Ilona

Ich bin verheiratet und habe drei Erwachsene Kinder im Alter von 20.25 und 31 Jahren, ein Enkelkind das ich Betreut und seit 2 Wochen zu Schule geht. Wohne in einem Haus mit Garten und viel Freiraum. Ich bewege mich gerne in der Natur, fahre gerne Fahrrad, Betreute zuletzt zwei Geschwisterkinder eines mit Behinderung, es ist für mich eine schöne Erfahrung gewesen und es bereitete mir sehr viel Freude, den Tag mit Kinder zu verbringen. Ich lese sehr gerne in meiner Freizeit, mache sehr viele und Lange Spaziergänge mit meinem Mann und unserem Hund Charly, einem Zwergpinscher.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.