Loading...

Hanna hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Freiburg im Breisgau!

Finden

Hanna H., Nanny in Freiburg im Breisgau (79111)

  • 21 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Hanna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Verantwortungsbewusste Babysitterin

Hallo, mein Name ist Hanna Huber. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf das Theodor-Heuss Gymnasium in St. Georgen.
Ich habe mich hier angemeldet, damit ich Ihnen helfen kann, falls sie eine Betreuung für Ihr/-e Kind/-er/ benötigen. Ich habe total viel Spaß daran, etwas mit Kindern zu unternehmen.
Daher leite ich auch seit 2012, in meiner Freizeit, ehrenamtlich, zwei Kindergruppen bei den Pfadfindern im Rieselfeld. Die Kinder dort sind zwischen 5 und 6 Jahre, bzw. zwischen 10 und 13 Jahre alt. (Zertifikat vorhanden, falls gewünscht, kann ich es Ihnen gerne per Mail zukommen lassen.)
Außerdem habe ich schon mehrmals bei verschiedenen Leuten, nach Aushängen in Kindergärten, babygesittet. Meist waren die Kinder unter 6 Jahre alt.

Ich würde mich freuen, wenn die sich bei mir melden. :)

PS: In den Sommerferien (2015) könnte ich auch ab dem 22.08.15 bis zum 06.09.15 am Stück irgendwo babysitten.

Verfügbarkeiten von Hanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Hanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Hanna

Hobbys: - Pfadfinden: beim VCP Stamm Alemannen in Freiburg im Rieselfeld seit 2004. Seit 2012 bin ich dort in der Leiterrunde und leite ehrenamtlich 2 Gruppen. Desweiteren bin ich seit 2014 Stammesleitung zusammen mit einem Freund, dh. ich bin verantwortlich für den ganzen Stamm (ca. 120 Personen) und organisiere Leiterrunden, vertreten den Stamm nach außen ect. (Bescheinigung vorhanden) Außerdem war ich diesen Sommer (2015) Lagerleitung eines Pfadfinderlagers. - Turnen: seit 2008

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.