Loading...

Franca B., Nanny in Frankfurt am Main (60435)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Suche Stelle als Babysitter/Nachmittagsbetreuung

Hallo,
Mein Name ist Franca und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich in Frankfurt an der Goethe Uni Soziologie. Davor war ich für ein Jahr in Südafrika, wo ich durch die Arbeit an einer Grundschule viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt habe. Ich habe gelernt auch in stressigen Situationen noch einen klaren Kopf zu behalten und habe versucht mich trotz der großen Anzahl an Schülern um jedes Kind einzeln zu kümmern. Zudem habe ich in einer Gastfamilie gewohnt, in der ich mich regelmäßig um das 1 Jahr alte Baby kümmern musste. Ich suche nach einer Stelle als Babysitter oder als Nachmittagsbetreuung, um mir den Führerschein zu finanzieren und freue mich, von interessierten Familien zu hören!

Verfügbarkeiten von Franca

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franca erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.