Loading...

Antonia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Frankfurt am Main!

Finden

Antonia B., Nanny in Frankfurt am Main (60311)

  • 49 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Antonia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle, einfühlsame Kinderbetreuung

Ich bin staatlich anerkannte Familirnpflegerin und habe zwei erwachsene Söhne.
Seit August 2012 bin ich selbständig (Bezahlung auf Rechnung) und arbeite hauptberuflich als Kinderbetreuerin im Haushalt der Familien.
Aufgrund meiner Arbeit als Familienpflegerin/Kinderbetreuerin habe ich Kinder in ca. 200 Familien betreut und hverfüge somit über sehr viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern jeder Altersgruppe, bevorzuge aber die Betreuung von Babies/Kleinkinder (0-12 Monate) bevor sie eine Einrichtung besuchen.
Alle relevanten Informationen über mich (Lebenslauf, Konzept, Referenzen etc.), habe ich auf meiner Homepage zusammengestellt, deren Adresse ich, bei Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir, gern nenne. Ich übernehme in Frankfurt am Main nur noch Betreuungen im Juli/August.

Verfügbarkeiten von Antonia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Antonia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.