Loading...

Katja ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Erlangen!

Finden

Katja G., Nanny in Erlangen (91056)

  • 21 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Katja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter mit Erfahrung

Hallo, ich heiße Katja und bin 18 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Job bevor mein Studium im Oktober anfängt. Ich habe bereits 2015 als Babysitter gearbeitet für einen 3 jährigen Jungen. Ebenfalls habe ich eine Babysitterausbildung an drei Wochenenden mit der Pfarrgemeinde St. Xystus absolviert, sowie einen Erste Hilfekurs anlässich meines Pkw Führerscheins im Jahr 2014. Mir macht die Arbeit mit Kindern großen Spaß, weshalb ich mich sehr über Ihre Zusagen freuen würde.

Verfügbarkeiten von Katja

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Katja erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Katja

Ich habe im Jahr 2016 erfolgreich mein Abitur abgelegt. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und treffe mich mit Freunden. Seit 2001 tanze ich Ballett was mir große Freude bereitet. Auch habe ich mich an vielen anderen Sportarten probiert wie Schwimmen, Geräteturnen, Fußball oder Volleyball. Mir macht die Arbeit mit Jugendlichen großen Spaß, weshalb ich auch einige Jahre das Amt des Vorstandes für den Kosbacher Jugenclub Stadl e.V. übernommen habe.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.