Loading...

Ines ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Erkrath!

Finden

Ines B., Nanny in Erkrath (40699)

  • 53 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Anfänger) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Ines
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderfrau und Haushälterin

Hallo,

mein Name ist Ines, ich habe in den letzten 5 Jahre als Kinderfrau und Haushälterin gearbeitet. Mir macht die Arbeit viel Spass, jedoch ziehen meine Arbeitgeber um und so suche ich ein neues Tätigkeitsfeld.
Ich möchte eine Vollzeitstelle ausfüllen, würde jedoch auch in Teilzeit arbeiten. Mit eigenem Auto bin ich mobil.
Kinder sind für mich immer eine neue Herausforderung, ich kann mit Kindern jeden Alters umgehen. Lassen Sie sich in einem persönlichem Gespräch von mir überzeugen. Als Mutter von 4 Kindern habe ich seit 28 Jahren Erfahrungen im strukturierten Umgang mit Haushalt und Kindern.


Mit freundlichem Gruß
Ines

Verfügbarkeiten von Ines

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ines erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Ines

Facharbeiter für Qualitätskonrrolle im Metallbereich, Reisekauffrau, Möbeltischler, seit 28 Jahren Mutter, 5 Jahre Berufserfahrung als Haushälterin und Kinderfrau, ich male, bastel, singe, rede gerne mit Kindern, bringe Ihnen die Natur nahe und versuche die Welt zu begreifen, in meiner Freizeit gehe ich 4x in der Woche zum Kraftsport, ich wander gerne und verbringe Zeit mit meinem Hund und meinen 17- jährigen Zwillingsmädchen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.