Loading...

Louise ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Erkrath!

Finden

Louise D., Nanny in Erkrath (40699)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Französisch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Deutsch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Französisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Louise an

Kontaktiere Louise
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Flexibel Junge Französin Babysitter

Guten Tag !
Meine Name ist Louise Durand, ich komme aus Frankreich und bin 20 jahre alt. Mein Deutsch ist relativ gut, mein Französisch ist perfekt und ich bin auch fliessend auf Englisch. Ich kann für alle kinder sorgen (zwischen 1 und 15) als ich viele Erfahrung mit Babysitting habe. Ich habe zwei Schwestern und viele Cousins, und habe natürlich auch für viele andere Kinder in Frankreich gesorgt.
Ich bin sehr geduldig, nett, hilfreich und Aktiv (ich habe viele Aktivitäten anzubieten, besonders Aktivitäten die nicht so einfach zu organisieren sind, zum Beispiel Kunst oder einfach auszugehen (See, Museum, Spaziergang...)). Natürlich hängt es auch von das Alter ab.
Ich helfe auch gerne mit Hausgaben und Sprache . Es ist bei mir immer ein Vergnügen die Kindern neue sachen entdecken zu machen. Ich lese viel, höre gerne Musik, und kenne alle Disney films (also nicht nur.. :) ).
Wenn Sie noch Fragen haben, antworte ich gerne !
Ich freue mich von Ihnen zu hören ! :)
Louise.

Verfügbarkeiten von Louise

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Louise erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Louise

Ich studiere gerade Psychologie in eine Fernschule. Ich liebe zum Park gehen wann das Wetter schön ist, und neue Orte zu sehen. Ich liebe Natur, und gehe gerne zu Seen (schlachtensee, mügelsee...). Ich laufe viel und mache auch ein bisschen Jogging. Ich mag Pic-nics, Flohmärkte, Kino, Museum, und alles was ein bisschen Kultur bringt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.