Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Bineta T., Nanny in Düsseldorf (40215)

  • 43 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Französisch (Muttersprache) , Spanisch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Senegal
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Bineta
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung/ Haushalthilfe

Hallo,
ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Düsseldorf. Während meiner Erzieherausbildung habe ich mehrere Praktika in verchiedenen Kindertageseinrichtungen absolviert. Zur Verbesserung meiner Qualifikation besuchte ich die Fachfortbildung für U3 und OGS Fachfraft. Danach nahm ich bei der AWO an den Qualifikatikonsmodulen zu aktuellen pädagogischen Themen für Kinderbetreuung teil. Somit arbeitete ich in der französischen Schule als Lehrkraft- Assistentin nachdem ich in der Harkortstr U3 Kinder betreut und gepflegt hatte. Zunächst gründete ich eine Nachmittagsbetreuung für AWO und leitete gleichzeitig eine Kindergruppe von 3 bis 6 Jahre alt.

Verfügbarkeiten von Bineta

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Bineta erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 11-2013 Until 11-2014

    ich arbeite als Lehrkraft assistentin indem ich das Lehrmaterial vorbereite und zur Verfügung stelle. Kindern bei lesen rechnen,und scheiben helfen,beibringen. Kinderbetreuung während der Lernzeit, der Lehrerin helfen wobei nötig Durchführung kleine Angebote, Aufsicht Betreuung und Organisation wärend des Mittagessen...

Mehr Infos über Bineta

Erzieherausbildung, Fachfortbildung U3, OGS Französische Schule, als Lehrkraft -Assistentin AWO, als Erzieherin/Gruppenleiterin Euro- Schule, als Kinderbetreuerin Familie und Reise Lesen (Poesie ), Kochen( spezilität aus fremden Kultur) Kapoeira, Volley- ball

Standort