Loading...

Marlene M., Nanny in Duisburg (47053)

  • 27 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Niederländisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Niederländisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Sportliche, kinderliebende Studentin sucht Babysitter Job

Hallo,
mein Name ist Marlene und ich bin momentan in meinem letzten Semester meines 2en Master Studiums (und zwar im Bereich Geisteswissenschaften, Film) an der UvA. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Kindern in jedem Alter: von Säuglingen bis hin zu Teenagern. Während meiner Studienzeit in Amsterdam habe ich beim renommierten Unternehmen 'Babysittersclub' gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt im Umgang und der Betreuung mit Kindern. Auch habe ich im Laufe der Zeit mehrere Festanstellungen als Au Pair und Babysitterin gehabt sowohl im Ausland als auch in Deutschland. Dazu kommt noch dass ich 8 Jahre lang als Segel Lehrerin auf einer Segelschule in den Niederlanden gearbeitet habe und auch während meiner Studienzeit Nachhilfe an Schüler und Studenten gegeben habe.
Ich bin im Besitz eines Autos und habe dementsprechend meinen Führerschein. Ich spreche mehrere Sprachen fließend: unter anderem Deutsch, Niederländisch und Englisch.
Ich habe viel Freude am Umgang mit Kindern jeden Alters und sehe Ihre Stellenangebote mit frohem Erwarten entgegen.

Verfügbarkeiten von Marlene

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Marlene erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2012 Bis 10-2017

    Bei der Kinderbetreuungsagentur „Babysittersclub“ in Amsterdam

  • Von 05-2005 Bis 09-2013

    Kinderbetreuerin und Segellehrerin an der Segelschule „De Kaag“ in Noord-Holland während der Sommerferien. Ganztägige Betreuung der Kinder, sowie Animation, Nachtbetreuung usw.

Mehr Infos über Marlene

Hobby‘s: Lesen, Mode, Film, Sport: Fußball, Hockey, Segeln, Surfen, Crossfit und Kampfsport

Standort