Loading...

dilan ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Duisburg!

Finden

Dilan T., Nanny in Duisburg (47167)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger) , Französisch (Anfänger) , Türkisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet dilan an

Kontaktiere dilan
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Abiturienten mit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern

Guten Tag liebe Suchenden, mein Name ist Dilan Tas und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mein Abitur beendet und habe zur Zeit mehr Zeit um nebenbei vielseitig Tätig zu sein. Ich kann mehrere Sprachen neben einem sehr gutem /Muttersprachlichen Deutsch , spreche ich fließend Türkisch und Englisch, beherrsche die kurdische Sprache in Grundkenntnissen und kann gebrochenes Spanisch und Französisch. Ich bin flexibel was die Arbeitszeiten angeht. Ich bin offen und sehr interessiert was das Verhalten von Kindern und den Umgang mit ihnen angeht.
Die angegebene Telefonnummer ist kurzfristig die eines sehr nah bekannten, da mein eigenes Handy kaputt ist, ich aber über diesen Freund sehr gut zu erreichen bin .
(ps. ich konnte mich mit dieser Email nicht registrieren, weil im Anmeldeportal stand, dass diese E-mailadresse bereits verwendet sei )

Verfügbarkeiten von Dilan

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Dilan erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über dilan

Ich bin ein Naturfreund und daher Kreativ in ihr die Kinder zu beschäftigen. Durch mein sehr gutes Abitur bin ich auch für Schulaufgaben jeder Altersstufe sehr gut vorbereitet. Ich bin aktiv und damit auch sehr gerne sportlich aktiv. Aber auch das ruhige gefällt mir also sich handwerklich/künstlerisch und literarisch zu beschäftigen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.