Loading...

Franziska ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Dresden!

Finden

Franziska S., Nanny in Dresden (01309)

  • 26 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Franziska an

Kontaktiere Franziska
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen eine verantwortungsvolle und nette Babysitterin?

Hallo mein Name ist Franzi, ich bin 22 Jahre alt und bin seit ca. 2 Wochen wieder aus wunderschönen Kreta zurück.
Ich war dort für 7 Monate, und das schon das zweite Jahr in Folge, als Kinderanimateurin tätig. Ich war hauptsächlich für die 7-10 Jährigem zuständig, dennoch kümmerte ich mich oft auch um die 2-6 Jährigen.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern, mache gerne Quatsch mit Ihnen und zaubere gerne ein Lächeln auf ihr Gesicht. Dennoch bin ich mir meiner Verantwortung stets bewusst.
Ich merke wie sehr mir die Arbeit mit den Kindern fehlt.
Über eine persönliche Vorstellung würde ich mich freuen.

Verfügbarkeiten von Franziska

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 04-2015 Bis 10-2015

    Kinderanimateurin

  • Von 03-2014 Bis 10-2014

    Kinderanimateurin

Mehr Infos über Franziska

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und momentan auf Arbeitssuche, da ich seit kurzen erst wieder in Deutschland bin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und tanze sehr gerne (habe auch bei den Abendshows im Aldiana Kreta mitgemacht).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.