Loading...

Annett ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Dresden!

Finden

Annett R., Nanny in Dresden (01239)

  • 52 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Annett
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

liebevolle KInderbetreuung

Hallo, ich bin 50 Jahre jung, gelernte Kinderkrankenschwester und Erzieherin mit heilpädagogischer Ausbildung. Die Betreuung von kranken und behinderten Kindern ist also auch kein Problem für mich. Ich betreue Kinder in Dresden und Umgebung ab 0 Jahre an. Die Anzahl der Kinder ist egal, auch mehre, wie zum Beispiel bei Geburtstagsfeiern,sind kein Problem für mich. Ich bin sehr kinderlieb, einfühlsam, liebevoll und bekomme schnell Kontakt zu allen Kindern. Da ich mobil bin, kann ich die Kinder auch aus der Einrichtung abholen, wenn Bedarf besteht. Haushaufgaben würde ich auch erledigen sowie eventuell kleine anfallende Hausarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Verfügbarkeiten von Annett

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Annett erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 04-2010 Bis 09-2016

    Kinderbetreuung ab 0 Jahre

Mehr Infos über Annett

Kinderkrankenschwester Erzieherin mit heilpädagogischer Ausbildung seit über 6 Jahren in Dresden und Umgebung selbständig in der Kinderbetreuung spiele Bowling, spiele Klavier, schwimmen, Theater, lesen. vielseitig interessiert

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.