Loading...

Annett R., Nanny in Dresden (01277)

  • 52 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
NACHRICHT*

Liebevolle Kinderbetreuung in Dresden und Umgebung

Hallo liebe Eltern, ich bin 50 Jahre jung, habe Kinderkrankenschwester und Erzieherin studiert, sowie eine heilpädagogische Zusatzausbildung abgeschlossen. Seit fast 7 Jahren bin ich in Dresden und Umgebung selbständig in der Kinderbetreuung tätig. ich betreue Kinder ab 0 Jahre an. auch mehrere Kinder sind kein Problem, da ich über 20 Jahre in der Kindereinrichtung als Erzieherin gearbeitet habe. Durch meine Zusatzausbildung bin ich auch in der Lage behinderte Kinder oder kranke Kinder zu betreuen. Ich betreue die Kinder bei mir zu hause oder in der Wohnung der Eltern. Da ich ein Auto besitze, ist auch da bringen und holen aus der Kita kein Problem. Ich bin sehr kinderlieb, liebevoll, einfühlsam oder verlässlich. Bewegung an der frischen Luft, Kreativität und Musik spielen eine große Rolle in der Kinderbetreuung, sowie natürlich der liebevolle Kontakt zwischen mir und dem Kind. ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen. Bis dahin. Alles Gute

Verfügbarkeiten von Annett

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Annett erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis Heute

    Betreuung von 4 Kindern. Zwillinge 16 Monate morgens zur Tagesmutter und nachmittags abholen sowie Betreuung bis 20 Uhr. Dazu noch Betreuung der 2 Geschwister am Nachmittag - 6 Jahre und 11 Jahre

Mehr Infos über Annett

Kinderkrankenschwester und Erzieherin mit heilpädagogischer Ausbildung. Meditationsberater Fernstudium spiele Klavier, singe viel, bin kreativ, lesen, Kultur, schwimmen und Natur

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.