Loading...

Sultan B., Nanny in Dortmund (44357)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Deutsch (Anfänger)
  • Nationalität
    Türkisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

jdndkdnyifndn

Hallo ich grüsse alle die mein Profil sehen und Danke das Sie drauf geklickt haben.
Ich liebe Kinder ich habe selbst 2kleine brüder wir als Türkische Familie haben eine ganz große Familie,mal hat die Tanten oder der Onkel angerufen damit ich auf die kleinen aufpassen muss weil sie einkaufen wollen oder beschäftigt sind das habe ich auch sehr gerne gemacht.
Ich habe 2 mal als Erzieherin ein Praktikum gemacht.
Ich habe den Kindern geholfen mit den Hausaufgaben ich habe sie beschäftigt mit spielen und lernen und den ganz kleinen habe ich beim einschlafen geholfen habe ihnen was vorgelesen oder was süßes vorgesungen.
Ich hoffe sie haben einen guten Eindruck bekommen und rufen mich an oder schreiben mir.
Ich würde mich für ein persönliches gespräch freuen um mich vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Basaran

Verfügbarkeiten von Sultan

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sultan erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 05-2014 Bis 01-2019

    2mal praktikum gemacht als Erzieherin. Schon von klein aus habe auf Kinderaufgepasst von der Familie da ich von einer türkischen Familie komme und wir eine sehr grosse Familie sind müssen die großen sehr oft auspassen und so habe ich meine erfahrungen schon von klein aus gesammelt. Auch aufgepasst hab ich von meinen Eltern deren Freunde manchmal habe ich mir auch etwas dazu verdient für ein paar stunden aufpassen. Nachbars Kinder auch.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.