Loading...

Angelika ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Dietzenbach!

Finden

Angelika S., Nanny in Dietzenbach (63128)

  • 56 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Angelika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete in Dietzenbach freie Betreuungsplätze an

Biete ab Mai 2015 ein Vollzeitbetreuungsplatz an.

Ab dem 15.August 2015 sind zwei Vollzeitplätze frei und ein 20 Stunden Platz.

WICHTIG: Ich kann keine Kinder von der KIGA, Schule oder Hort abholen.......

Qualifizierte Tagesmutter mit Haus, Garten und Haustiere bietet familiäre Betreuung für Kinder ab 1 Jahr bis 14 Jahre an.

Die Betreuungszeiten sind zwischen Montag - Freitag von 7.00 Uhr - 18.00 Uhr, bzw. nach Absprache.
Ich biete auf Stunden, tageweise, monatsweise Plätze und Notfallbetreuung an, aber auch Ferienbetreuung, Schulbetreuung und nach Feierabend Baysitterdienste oder Übernachtungen.
Betreuung außerhalb der Betreuungszeiten nach Absprache.......

Seit über 25 Jahren bin ich Tages-/Pflegemutter. Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus mit Garten und bin beim Jugendamt und einer Tagesmutterzentrale gemeldet.

Außerdem nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil und frische alle 2 Jahre meinen 1.Hilfe Kurs am Kind auf.

Verfügbarkeiten von Angelika

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Angelika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Angelika

Seid über 25 Jahren bin ich Tagesmutter und betreue 5 Tageskinder rund um die Uhr bei mir Zuhause in Dietzenbach in unserem Haus mit Garten. Eine gültige Pflegeerlaubis besitze ich, besuche regelmässig meine Schulungen und alle 2 Jahre frische ich meinen 1.Hilfe Kurs am Kind auf. In unseren Haushalt leben 2 von meinen drei Kinden 18 und 14 Jahre und auch unsere Haustiere: Katzen, Hase, Meerschweinchen und Lanschildkröten. In meiner Freizeit Lese und Koche ich gerne, gehe gerne auf unterschiedlichen Konzerten, Mittelaltermärte und Sportveranstaltungen. Besuche gerne Theater oder Komödienstücke Dann arbeite ich gerne in meinem Garten und verbringe dort viel freizeit mit meiner Familie.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.