Loading...

Lea ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Darmstadt!

Finden

Lea F., Nanny in Darmstadt (64285)

  • 20 Jahre, 6 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lea
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche regelmäßigen Babysitterjob während den Sommerferien

Hallo, mein Name ist Lea Franz und ich besuche ab dem Ende der Sommerferien die Q3 (entspricht der 12 Klasse eines G8 Gymnasiums) des Lichtenberggymnasiums in Darmstadt.

Da jetzt auch hier in Hessen endlich die Sommerferien begonnen haben und mir deshalb viel Zeit zur Verfügung steht würde ich mich sehr freuen über dieses Zeit (und auch gerne darüber hinaus) ein oder mehrere Kinder zu betreuen.

Ich bin zusammen mit insgesamt drei Geschwistern aufgewachsen und habe dementsprechend schon von Haus aus viel Erfahrung was Säuglings- und Kinderbetreuung angeht. Seit 2012 arbeitet ich außerdem ehrenamtlich als Betreuer bei der KjG (Katholischen Jungen Gemeinde) und fahre seit 2014 als Betreuer auf einwöchige Freizeiten für Kinder von 6-14 Jahren mit. Im Frühjahr diesen Jahres habe ich meinen einwöchigen Betreuer-Grundkurs mit insgesamt 40 Ausbildungsstunden abgeschlossen. Inhalte der Ausbildung waren unter anderem pädagogische Grundlagen, geschlechtsspezifische Interessen, Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen, Kindermitbestimmung, Spielpädagogik und Rechte und Pflichten.
Außerdem habe ich im Jahr 2013 an der Präventionsschulung "Kinder schützen" Umgang mit sexualisierter Gewalt teilgenommen und 2014 einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert.

Die einzige Zeit in der ich in den Ferien verhindert bin ist zwischen dem 05.07 und 24.08, da ich in dieser Zeit im Urlaub bin.

Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lea Franz

Verfügbarkeiten von Lea

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lea erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lea

Mehr über mich: In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und habe bis vor einem Jahr mehrere Instrumente gespielt (unter anderem Gitarre und Klavier). Außerdem gebe ich an meiner Schule Nachhilfe und engagiere mich in einer AG (Bücherei).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.