Loading...

Hiba A., Nanny in Darmstadt (64283)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Arabisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

nette Studentin sucht Babysitter job

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Hiba Al-najmi (weiblich, 20) und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Darmstadt.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, da die Zeit mit den Kinder wo ich früher gewohnt habe hat mir klar gemacht, wie viel der Umgang mit Kinder mich Freut, und natürlich die Kinder auch :p

Ich selbst bin eine "große Schwester" zweier Jungs (3 und 17) was in mich Zuverlässigkeit, Geduld und Kreativität verstärkt.
Außerdem ich interessiere mich für Physochologie und erziehung, da ich mir Kinder dereinst wünsche.

P.s. Ich würde auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weitere Strecken fahren (+30km). - Außerdem beantrage ich derzeit mein Führerschein falls das in die Zukunft nötig.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Ihrer kleinsten Familienmitglieder.

Liebe Grüße,
Hiba Al-najmi

Verfügbarkeiten von Hiba

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Hiba erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Hiba

Ich komme aus Jordanien, und ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Ich interessiere mich für physologie, Kochen und Tanzen. Ich fahre gern Fahrrad und gehe oft in der Wald oder in die Stadt spazieren.

Standort