Loading...

Gela (Angelika) hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Darmstadt!

Finden

Gela (Angelika) S., Nanny in Darmstadt (64291)

  • 64 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Gela (angelika)
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo niemand hat zeit für euch zum spielen, ich habe zeit

Hallo liebe Kinder und Eltern,
ihr sucht jemand der mit euch spielt oder bastelt? Ihr geht gerne zum Spielplatz, aber Mama und Papa habe leider keine Zeit? Ich habe Zeit, bastle und spiele gerne.
Mein Name ist Gela, das ist die Abkürzung von Angelika, bin verheiratet und Mama von drei Jungs, die sind jetzt schon Männer, seit Mai bin ich glückliche Oma. Habe 5 Brüder und 3 Schwestern und ich bin die große Schwester. Schon als ich noch klein war, wusste ich ,ich werde eine Kinderfrau,. Das bin ich auch geworden, nun schon 30 Jahre lang. Es ist für mich immer wieder ein Glück, mit Kindern zu lernen, wie bunt die Welt ist. Am liebsten bin ich im Garten und male oder bastele, manchmal liege ich auch nur in meiner Hängematte und träume.
Ich koche auch sehr gerne und das auch in meinem Garten, wenn ihr mal mit mir kochen oder malen wollt, kommt vorbei, ich wohne in Arheilgen.

Ganz liebe Grüße Gela

Verfügbarkeiten von Gela (Angelika)

Diese Aufgaben kann Gela (Angelika) erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Gela (angelika)

Angelika Schnee Berufspraxis 1992 – 2015 Tagesmutter in diversen privaten Haushalten in Darmstadt Mein besonderes Anliegen beim Umgang mit Kindern ist es, ihnen Respekt und Verständnis für die Natur und ihre Mitmenschen beizubringen. Deshalb nutze ich jede Gelegenheit, mit ihnen im Freien die Zeit zu verbringen. Darüber hinaus geben mir Kinder die Möglichkeit, die Welt mit ihren Augen zu sehen, was jedes Mal für mich eine Bereicherung bedeutet. Durch meine künstlerische Begabung und Kreativität kann ich Kindern eine abwechslungsreiche Zeit bieten mit basteln, singen, Geschichten erzählen sowie die gemeinsame Zubereitung von gesunder Ernährung.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.