Loading...

Franziska N., Nanny in Dachau (85221)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Franziska an

NACHRICHT

Babysitten

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Franzi und bin 19 Jahre alt. Seid nunmehr 6 Jahre passe ich nun schon auf die Kinder und Babys in meinem Familienkreis, der Nachbarschaft oder im Freundeskreis auf. Leider werden aber alle schon älter und ich habe nicht mehr so viel zu tun. Das ist schade denn ich liebe es mit den Kleinen Zeit zu verbringen und gemeinsam neues zu entdecken und zu lernen.
Bei gemeinsamen Abenden wird gekocht, gebastelt, gemalt, gespielt und natürlich ganz viel gelacht, da ich eine sehr aufgeschlossene und humorvolle Freundin für Ihre Liebsten darstelle.

Bei mir steht die gemeinsame "Spiel-"zeit an erster Stelle, so dass die Kinder für diese Abende den Fernseher, das Handy oder auch das Tablett komplett vergessen. Das ist nicht nur schön für Sie sondern auch für mich und die Kinder.

Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern ab 5 Monaten und mit größeren Kindern bis hin zum 13 Lebensjahr.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich doch bei mir ich freue mich aus Sie.

Ihr Franziska

Verfügbarkeiten von Franziska

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort