Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Josefine L., Nanny in Cottbus (03044)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Josefine
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nette, freundliche und motivierte Babysitterin :)

Hallo, ich bin noch 17 jahre alt und ich möchte den Sozialassistentin und dann die Erzieherin machen.DIe Arbeit mit kleinen KIndern macht mir viel Spaß. Ich habe drei kleine Geschwister auf die ich öfters mal aufgepasst habe ( die jetzt aber schon älter sind). Leider kann ich meine AUsbidung dieses Jahr nicht antretetn da ich im Januar erfahren haabe das ich Schwanger bin. Deshalb würde ich gerne Babysitten. :)

Verfügbarkeiten von Josefine

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Josefine erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Josefine

ich habe die fachoberschulreife und die Ausbilung zur Sozialassistenin angefangen. Ich hbe viel Spaß an der Arbeit mit KIndern und generell Menschen. Ich bin gerne mit meinen Freundinnen unterwegs und vorallem im Sommer. ICh bin zuverlässig, pünktlich und sorgfältig was die Arbeit betrifft.

Standort