Loading...

Vanessa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Chemnitz!

Finden

Vanessa U., Nanny in Chemnitz (09113)

  • 21 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Vanessa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Junge Abiturienten

Hallo, ich bin junge Abiturientin und habe nebenbei viel Freizeit, in denen ich Familien und Müttern gerne zur Seite stehen und ihre Kinder sehr gerne betreuen würde.
In den letzten Jahren habe ich regelmäßig Erfahrungen mit Kindern gesammelt durch die Betreuung meines kleinen Bruders, aber auch durch die Kinder von engen Freunden und Bekannten.

Ich freue mich, Ihre Kinder betreuen zu können.

Verfügbarkeiten von Vanessa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vanessa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Vanessa

Ich bin eine sehr zielstrebige und flexible junge Abiturienten und beginne im September eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Seit über einem Jahr arbeite ich nebenbei am Wochenende in der Gastronomie und auch in den Ferien habe ich mir immer Arbeit gesucht. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein und würde selbstverständlich auch sehr gerne mit den Kindern raus gehen spazieren oder auf den Spielplatz. Ich lese sehr gerne und würde den Kindern auch sehr gerne vorlesen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.