Loading...

Katarzyna ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Buxtehude!

Finden

Katarzyna T., Nanny in Buxtehude

  • 24 Jahre, 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Polnisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Polnisch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Katarzyna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter/Tagesmutter

Hallo
Ich heiße Katarzyna Tarasiuk, aber alle nennen mich hier Kati. Ich bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter/Nanny. In meiner Universität in Warschau studierte ich eine Fakultät über Pädagogik.Ab Oktober werde ich in Osnabrück studieren (1 Semester als Auslandsstudentin). Bis zum Beginn des Studiums wohne ich in Buxtehude (OT Hedendorf). Hier lerne ich noch deutsch und würde gerne etwas Geld verdienen, indem ich auf Kinder aufpasse.
Ich habe selbst 2 kleine Schwestern, um die ich mich auch lange gekümmert habe (10 Jahre & 14 Jahre alt heute).
In den letzten Jahren habe ich auch auf andere Kinder aufgepasst (auch in Sommercamps).

Arbeitszeiten: Ich bin sehr flexibel. Ich kann ganztags oder in Teilzeit arbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Verfügbarkeiten von Katarzyna

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Katarzyna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Von 08-2001 Bis 10-2015

    Babysitter für beide Schwestern und einen weiteren kleinen Jungen. Tätigkeiten: Zubereitung von Mahlzeiten, Gemeinsam spazieren gehen (und zum Spielplatz gehen), auf die Kinder aufpassen bei Krankheit, Hilfe bei Haussaufgaben, Hausarbeiten durchgeführt, Zusammen gelesen, zusammen gespielt, Kinder ins Bett gebracht.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.