Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sonia S., Nanny in Bremen (28201)

  • 28 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Die Kontaktinformationen, Ausweis und Diplome von diesem Profil wurden manuell von unseren Mitarbeitern überprüft. Ein Yoopies Mitarbeiter sprach am Telefon mit dieser Person und bestätigt die Informationen.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Portugiesisch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Sonia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo, ich bin 24Jahre alt, weiblich, Rettungsassistentin

Hallo, ich bin 24 Jahre alt, weiblich, bin examierte Rettungsassistentin und hab in der Jungendzeit als Babysitterin gejobt.
Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Vor meine Ausbildung/Studium habe ich in der Lebenshilfe e.V. (Werkstatt für behinderte Menschen) gearbeitet und daher auch pädagogisch und sozial fit.

Verfügbarkeiten von Sonia

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sonia erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2010 Bis 08-2012

    Die Lebenshilfe Bremerhaven e.V. ist ein gemeinnütziger Verein für Menschen mit Behinderungen. Dort gibt es die Möglichkeit zur Ganztagesbetreuung sowie das Arbeiten in Werkstätten. Meine Tätigkeiten waren das Betreuen und die Aufsicht von einer Werkstattgruppe, sowie Arbeiten im Berufsbildungsbereich (Vorbereitung auf die Werkstatt für die zu Betreuenden). Die Tätigkeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht und boten eine sehr gute Praxis für meine berufliche Laufbahn im Rettungsdienst.

Mehr Infos über Sonia

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und habe Freude und Spaß dabei. Ich selber habe keine Kinder aber eine jüngere Schwester und einen kleinen Bruder, die ich selber mit meiner Mutter groß gezogen habe. Ich bin ein freundlicher und fröhlicher Mensch der gerne Spaß macht und unterhalte gerne meine Mitmenschen, somit auch die Kleinen. In meiner Freizeit male und lese ich gerne. Malerisch bin ich auch sehr aktiv. In meiner Freizeit am Wochenende bin ich auf dem Segelflugplatz Hellingst tätig und gelegentlich am fliegen.

Standort