Loading...

Löbach ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Bornheim!

Finden

Löbach A., Nanny in Bornheim (53332)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Löbach
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht? Liebevolleschülerin sucht Babysitterkind

Schönen guten Tag!
Ich heiße Anna-Lena (Anna) Löbach, bin 15 Jahre alt, fange im Oktober meine Ausbildung als Fachwirtin für Kosmetik und Wellness an, bis dahin bin Vollzeit zu verfügung! Ich habe 5 Geschwister im alter 2x 3Jahre, 9, 12, 13 dazu habe ich mehrere Cousinen und Cousins allen Alters. ich bin zuverlässig und habe schon mehrere Praktikas in Kindergärten gemacht. Ich bin sehr liebevoll, aber auch sehr diszipliniert und konsepuent. Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit meinem Hund, helfe meiner Mutter im Haushalt, dazu mache ich Fitness im Fitnessstudio.
Ich könnte mit allen Altersgruppen von Kindern, so wie mehreren Kindern klar kommen.
Ich bin schnell in Bonn und Umkreis!

Bei Interesse können sie mich am beste unter meiner E-mail-Adresse erreichen!


Mit freudlichen Grüßen!

Anna-Lena Löbach

Verfügbarkeiten von Löbach

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Löbach erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Löbach

Ich habe den Hauptschulabschluss nach Kl. 9 gemacht und beginne ab Oktober meine AUsbildung als Fachwirtin für Kosmetik und Wellness in der Fachschule für Kosmetologie in Bonn-Beul.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.