Loading...

Franziska B., Nanny in Bonn (53111)

  • 25 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Franziska an

NACHRICHT

Fröhliche Kinderbetreuerin/Haushaltshilfe, sehr flexibel

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Franziska, bin 25 Jahre alt und habe soeben meine Bachelorarbeit in der medizinischen Biologie beendet. Deshalb suche ich ab sofort bis Ende März 2018 eine nette Familie oder alleinstehende Person, die im Kreis Bonn eine motivierte Unterstützung bei den verschiedensten Aufgaben benötigt. Ich komme aus einer lebhaften Familie, in der viel Wert auf eine gute Kommunikation und Organisation im Alltag gelegt wurde. Seit meinem 19. Lebensjahr führe ich eigenständig einen gepflegten Haushalt, koche sehr gerne und kann bei Bedarf auch Nachhilfe (v.a. in naturwissenschaftlichen Fächern) geben. Außerdem besitze ich einen Führerschein, sodass ich ebenfalls Besorgungen erledigen oder Personen befördern kann.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Franziska Bender

Verfügbarkeiten von Franziska

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Franziska

Ich bin bereits Biologisch-technische Assistentin und habe soeben meine Bachelorarbeit beendet. Zudem habe ich seit meinem 15. Lebensjahr immer neben der Schule/Uni gekellnert, weshalb ich über gute Kochkenntnisse verfüge. In der Kinderbetreuung gearbeitet habe ich nicht direkt, jedoch über 2 Jahre einmal pro Woche auf meine beiden kleinen Cousins im Alter von 3 und 5 Jahren aufgepasst. Ich bin ziemlich fit und sportlich, sodass ich für Freizeitaktivitäten jedlicher Art zu begeistern bin.

Standort