Loading...

Violetta Liliana ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Violetta Liliana H., Nanny in Berlin (10115)

  • 25 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ungarisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Ungarisch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Violetta Liliana
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Vorstellung :)

Meine Name ist Violetta Liliana. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Ungarn (Budapest). Ich habe zwei kleinere Brüder (12) und eine ältere Schwester (23). Ich wohne in Berlin. Ich habe nach dem Abitur zwei Ausbildungen gemacht zur Köchin und Konditorin. In meiner freien Zeit habe ich oft gebabysittet auch für mehrere Kinder gleichzeitig. Des Weiteren habe ich schon in Deutschland über einen Zeitraum von fünf Jahren jeden Sommer auf einen kleinen Jungen (0-5) aufgepasst. Auch wenn ich keine spezielle Ausbildung in diesem Bereich besitze, fühle ich mich doch sehr dazu berufen und schätze meine Qualitäten und Fähigkeiten als angemessen ein. Mit Kindern zu beschäftigen macht mir sehr viel Spaß. Außerdem besitze ich einen Führerschein der Klasse B und habe eine Sprachprüfung in Deutsch und Englisch absolviert (B2).

Verfügbarkeiten von Violetta Liliana

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Violetta Liliana erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Violetta Liliana

Nach dem Abitur ich habe zweI Ausbildung gemacht als Köchin und Konditorin. Hobbys & Interessen: Kochen und Backen macht mir richtig spaß, auch mit jemandem zusammen oder zusammen mit Kindern. Weiterhin nähe, male, schwimme, lese, zeichne oder bastel ich in meiner Freizeit.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.