Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Martin H., Nanny in Berlin

  • 49 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Martin an

Kontakte Martin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Staatlich anerkannter Erzieher bietet Kinderbetreuung an

Schönen guten Tag!

Mein Name ist Martin Holubek, ich bin 45 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und suche eine stundenweise Beschäftigung in der Kinderbetreuung. In den letzen Jahren habe ich vor allem Erfahrungen mit Kleinkindern, Kindergartenkindern sowie mit Grundschülern gesammelt.
Zurzeit beziehe ich eine Erwerbsminderungsrente, daher bin ich zeitlich sehr flexibel.
Ich halte mich für sehr zuverlässig und bringe viel Phantasie, Humor und Einfühlungsvermögen mit.

Viele Grüße
Martin Holubek

Verfügbarkeiten von Martin

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Martin erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Martin

1995 habe ich meine staatliche Anerkennung zum Erzieher erhalten. Seitdem habe ich Jugendhilfebereich und im Elementarbereich (Kitas) gearbeitet. In der privaten Kinderbetreuung habe ich die vergangenen Jahre Erfahrungen mit Kleinkindern und Grundschülern gesammelt. Von 2000 bis 2003 wurde ich zudem in der Krankenpflege ausgebildet. Ich reise sehr gerne in exotische Länder, lese gerne und spiele Volleyball.

Standort