Loading...

Adriana hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Nannys in Berlin!

Finden

Adriana K., Nanny in Berlin (10627)

  • 24 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Adriana
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Spaßige Betreuung für ihr Kind

ch habe ihre Anzeige gesehen und bin interessiert.
Kurz was zu mir,ich bin 20 Jahre alt und habe zwei kleine Schwestern (10 J,13 J), ich weiß also wie viel Verantwortung man trägt. Ich habe mein Abitur auf einer Schule mit den Schwerpunkt Fächern Psychologie und Pädagogik gemacht . Ich habe auch bereits ein Praktikum bei "Kinderträume" gemacht, dort werden Krebskranken Kindern ihre Wünsche erfüllt. Mir macht es Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und zusammen viel zu erleben.
Wenn sie noch weitere Fragen zu meiner Person haben, können Sie diese gerne stellen.

ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Verfügbarkeiten von Adriana

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Adriana erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Adriana

Ich treibe sehr gerne Sport, ich habe 3 Jahre lang Basketball gespielt. Ich hab auch 1 Jahr getanzt. Mein Interessenfeld ist sehr vielseitig,ich lasse mich auch gerne für neue dinge begeistern. Ich habe auch bereits bei Eureka-Kids gearbeitet das ist ein Kinderspielladen. Ich bin in meiner Freizeit sehr gerne mit Freunden und was vor allem wichtig ist ich bin sehr gerne draußen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.