Loading...

María G., Nanny in Berlin

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Spanisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Spanische Studentin sucht Arbeit für den Sommer

Hallo, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Madrid und studiere Betriebswirtschaftslehre. Jedem Tag arbeite ich abends seit ein Jahr als Babysitter. Ich kümmere mich um zwei Kinder die 8 und 12 alt sind. Ausserdem verbringe ich viel Zeit mit meine kleinen Nichten, so ich habe Erfahrung mit Kindern. Ich möchte im Sommer als Aupair oder ähnliches nach Deutschland gehen. So könnte ich den Kindern Spanisch lehren während ich mein Deutsch verbessere. Ich spreche auch gut Englisch (C1) und ein bisschen Französich. Ich bin verantwortlich, liebevoll und unbeschwert, es ist mir leicht an das Neues mich zu anpassen. Ich mag Kindern sehr und geniesse immer die Zeit die ich mit ihnen verbringe.

Verfügbarkeiten von María

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann María erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.