Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Victoria P., Nanny in Berlin

  • 26 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Victoria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen eine nette, zuverlässige Babysitterin?

Hallo,
mein Name Ist Victoria und ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, die jemanden sucht der, gerne auch langfristig, auf ihre Kinder aufpasst.
Ich bin 23 Jahre alt und komme hier aus Berlin.
Zur Zeit mache ich mein Abitur als Fernstudium nach, daher bin ich sehr flexibel und spontan was die Arbeitszeit angeht, da ich mir die Lernzeit selbst einteilen kann.
Ich habe die letzten drei Jahre, 2 mal die Woche, für eine Familie auf ihre 3 Kinder aufgepasst (vom Hort/Kindergarten abgeholt, mit ihnen gespielt, zu Terminen gebracht, Essen gekocht und ins Bett gebracht), habe somit schon viele schöne Erfahrungen sammeln können. Vor paar Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz absolviert, mit einem Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder.

Gerne würde ich auch vorbei kommen um sich kennen zu lernen.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Viele liebe Grüße Victoria

Verfügbarkeiten von Victoria

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Victoria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Victoria

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden (Filme gucken, zum See fahren, Schlittschuhlaufen, Klettern Grillen..) und meiner Familie, ich mache sehr gerne und viel Sport, habe jahrelang gefochten, musste das leider wegen einer Knieoperation zurück stellen, und liebe es an der frischen Luft zu sein. Habe jahrelang, während meiner Schulzeit, im Gatronomiebereich in einem Hotel gearbeitet. Ich bin sehr offen und spontan was Neues angeht. (:

Standort