Loading...

Michelle S., Nanny in Berlin (10319)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

perfekte Babysitterin !

Hallo liebe Eltern,

ich bin Michelle und die Schwester meines bezaubernden siebenjährigen Bruders, auf den ich gelegentlich aufpassen darf. Der Kontakt mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, wodurch es ein Leichtes für mich war, mit ihnen gut umzugehen und mich gut mit ihnen zu verstehen. Auch mein Partner hat zwei Geschwister, mit denen ich regelmäßig spiele, Unternehmungen mache und gut zurechtkomme.
Geduld, Verständnis, die Fähigkeit zuzuhören und Verantwortungsbewusstsein gehören zu meinen Stärken. Gerade diese Eigenschaften werden in meinen Augen im Umgang mit Kindern stark gefordert. Das Babysitten ist für mich der optimale Weg um mir neben der Ausbildung etwas Geld dazuverdienen zu können.
Ich freue mich über Anfragen und Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

Michelle

Verfügbarkeiten von Michelle

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Michelle erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Michelle

Ich bin Michelle und absolviere eine schulische Ausbildung im Bereich Medientechnik. Nebenbei spiele ich in einer Volleyball AG, die von der Schule angeboten wurde. Ich zeichne super gerne und lese gerne Bücher.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.