Loading...

Caterina R., Nanny in Berlin

  • 25 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Italienisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Nette, freundliche und sympatische Frau sucht Babysitterjob

Ich bin 22 Jahre alt und habe schon viel Erfahrungen im Babysitten. Da ich schon im frühen Alter angefangen habe, mich um Babys und Kleinkinder zu kümmern. Im Alter von 8 Jahren habe ich angefangen mich um Nachbars Jungen zu kümmern zwischen 6 Monaten und 5 Jahren. Mit 17 habe ich auf ein kleines Mädchen aufgepasst ich habe sie von der Kita abgeholt und nach Hause gebracht. Mit 20 bin ich Patentante geworden und das war eine sehr schöne neue Erfahrung. Da mich die Arbeit mit Kindern fasziniert habe ich auch des öfteren Praktika in Kindergärten und Kindertagesstätten absolviert. Mich fasziniert die Arbeit mit Kindern, weil ich es schön finde, wie sie jeden Tag etwas neues lernen und wie sie sich Entwickeln.
Ich bin erst nach Berlin gezogen und suche Beschäftigung um in Berlin anzukommen. Ich würde mich über ein kennenlernen freuen.

Verfügbarkeiten von Caterina

Diese Aufgaben kann Caterina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Von 08-1994 Bis 08-1994

    Im frühen Alter habe ich schon Angefangen mich um Babys und Kleinkinder zu kümmern. Mit den Nachbarsjungen habe ich damals angefangen mich um sie zu kümmern. Mit 17 habe ich ein Praktikum ich einer Kindertagesstätte absolviert. Dort habe ich auch schon des öfteren auf Kindern aufgepasst, wenn die Eltern es nicht zeitlich geschafft haben. Auf ein Mädchen habe ich öfters aufgepasst. Ich habe sie von der Kita nach Hause gebracht und habe ihr dort etwas zu essen gegeben oder ihr ein buch vorgelesen. Manchmal habe ich auch auf ihren großen Bruder aufgepasst, wenn die Eltern Abends mal weg gehen wollten oder länger Arbeiten müssten. Ich habe sie 4- mal wöchentlich nach Hause gebracht. Mit 20 bin ich Patentante geworden und das war eine schöne neue Erfahrung für mich. Möchten Sie noch mehr von mir wissen? Rufen sie mich gerne an. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen

Mehr Infos über Caterina

Ich, 22 Jahre alt bin erst im Dezember nach Berlin gezogen und suche Beschäftigung um in Berlin erst einmal Fuß zu fassen. Ich fange im Februar mit meiner schulischen Ausbildung als Sozialassistentin an. Wenn sie mich kennenlerne möchten rufen sie mich gerne an. Ich würde mich über ein persönliches treffen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Caterina Reul

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.